Unzugeordnete Artikel

Echt schwäbisch

Schwäbischer Kosmos des Genießens. Baden-Württemberg und seine kulinarische Geschichte - ein bisher zu wenig beleuchtetes Gebiet, wie Jochen Fischer weiß. Jeder kennt Spätzle und Maultaschen, aber da gibt es ja noch so viel mehr, und der Nachfolger von Einfach abgefahren! und Einfach genial! berichtet davon. Für alle, die ein bisschen tiefer in die Küchentraditionen Baden-Württembergs eintauchen wollen. Die Rezepte ermöglichen ein unkompliziertes Nachkochen und Nachbacken. Neben den bekannten Traditionsgerichten findet man viele weitere Rezepte, deren Wiederentdeckung sich lohnt.

Einfach lecker! Die 33 berühmtesten schwäbischen Spezialitäten. Von Jochen Fischer, Gottfried Stoppel. Erschienen im Silberburg-Verlag, Tübingen, 112 Seiten, ca. 40 Abbildungen, Klappenbroschur mit Fadenheftung, Euro 12,99.


Anzeige