Unzugeordnete Artikel

Ein Korb für die Korbjäger

Basketball Die Saison in Baden-Württemberg wird annulliert.

Stuttgart. Der Basketballverband Baden-Württemberg (BBW) hat die Saison 2020/21 in all seinen Seniorenligen annulliert. Es wird daher auch innerhalb der BBW-Seniorenligen weder Meister noch Auf- und Absteiger geben.

„Die Annullierung der Saison ist für alle Beteiligten eine große Enttäuschung“, schreibt der BBW auf seiner Homepage. Bis zuletzt hätte man alle Möglichkeiten geprüft, um die Saison doch noch fortsetzen zu können - vergeblich. Jetzt gelte es, die kommende Saison vorzubereiten. Der Sportausschuss hat sich einstimmig dafür ausgesprochen, auch die kommende Saison im Gruppenmodus auszutragen, da noch nicht absehbar ist, inwiefern mit erneuten Einschränkungen durch die Corona-Pandemie zu rechnen sein wird. Die Ausschreibung wird in den nächsten Wochen vorbereitet und an die Vereine versandt.pm


Anzeige