Unzugeordnete Artikel

Einbrecher sind überall derzeit sehr aktiv

Kreis. Im Laufe des Freitagabends sind aus Esslingen vier Wohnungseinbrüche gemeldet worden. In der Brandenburger Straße, im Stöckenbergweg, im Kastanienweg und im Brinzingerweg waren jeweils Wohnungen beziehungsweise Häuser Ziel der Einbrecher. In allen Fällen gelangten sie durch Aufhebeln von Terrassentüren in die Wohnungen. Dort durchsuchten sie alles. Den Tätern fiel Bargeld und Schmuck in die Hände. Am Freitagnachmittag ist auch in eine Wohnung im Alemannenweg in Leinfelden eingebrochen worden. Auch hier drangen die Unbekannten über die Terrassentür ein. Auch aus Bonlanden sind am Freitag in den Abendstunden zwei Einbrüche gemeldet worden. In der Metzinger Straße wurde die Scheiben einer Terrassentür in einem Mehrfamilienhaus eingeschlagen. Dann konnten die Diebe von innen einfach die Tür öffnen. In der Straße „In den Stauden­äckern“ drangen Unbekannte in ein Einfamilienhaus ein.lp


Anzeige