Unzugeordnete Artikel

Episoden aus einem großen musikalischen Schatz

Kirchheim. Bezirkskantor Ralf Sach spielt am Donnerstag, 22. Oktober, um 15 Uhr auf der historischen Rensch-Orgel in der Kirchheimer Martinskirche - darüber hinaus schildert er von der Empore noch einige abwechslungsreiche Erlebnisse des 1981 eingeweihten Instruments. Treffpunkt der Veranstaltung der „Arbeitsgemeinschaft 60 plus“ des Kirchheimer Ortsvereins der SPD ist am Eingang zur Kirche am Widerholtplatz 4. Jeder Gast benötigt eine Mund-Nasen-Bedeckung. Im Anschluss ist im Schlossplatz-Café ein Tisch zum gemütlichen Ausklang reserviert. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt.

1 Anmelden können sich Interessierte telefonisch bei Hans Gregor unter 01 60/8 40 62 06 und online per Kontaktformular auf www.spd-kirchheim.de/termine


Anzeige