Unzugeordnete Artikel

Ex-Nationalspieler zu Besuch in Nabern?

Sandro Wagner beim SV Nabern? Der ehemalige Nationalspieler, der während der Fußball-EM als TV-Experte für Aufsehen gesorgt hatte, könnte demnächst am Oberen Wasen vorbeischauen: SVN-Coach Marcel Geismann hatte den Trainer von Regionalligist Unterhaching vergangenens Jahr beim Lehrgang der DFB-Elite-Jugend-Lizenz kennengelernt, wo Wagner ein Versprechen abgab: Wenn es dem SV Nabern gelingt, zehn Spiele in Folge zu gewinnen, schaut er am Oberen Wasen vorbei.

Nach dem 6:2-Erfolg bei der TG Kirchheim haben die Naberner nun saisonübergreifend tatsächlich zehn Mal in Folge gewonnen - ob Wagner Wort hält? „Ich werde ihn fragen, ob er Zeit hat, nachdem er nun in Unterhaching ist“, sagt SVN-Trainer Marcel Geismann, der den ehemaligen Bayern-Profi diese Woche bei der Fortsetzung des Lehrgangs trifft.kdl


Anzeige