Unzugeordnete Artikel

Exhibitionist belästigt zwei Frauen

Nürtingen. Zu einem laut Polizei „unschönen Vorfall“ ist es am Samstag gegen 21.20 Uhr in der Steinengrabenstraße gekommen. Zu diesem Zeitpunkt waren zwei 27 und 28 Jahre alte Frauen auf dem Weg zu ihrem Auto unterwegs. Kurz bevor sie ihr Auto auf einem kleineren Parkplatz erreichten, bemerkten sie, dass sie von einem Mann verfolgt wurden. Als sie sich in ihr Fahrzeug gesetzt hatten, konnten sie beo­bachten, wie der Mann sie aus geringer Entfernung anstarrte und hierbei an seinem entblößten Geschlechtsteil manipulierte.

Die beiden Frauen fuhren daraufhin umgehend zum Polizeirevier Nürtingen und erstatteten Anzeige. Bei einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte der Mann nicht mehr ermittelt werden. Er wird wie folgt beschrieben: Etwa 55 Jahre alt, südländisches Aussehen mit hellem Hauttyp und grau melierten Haaren. Er trug helle Jeans und einen grau-braunen Pullover.lp

5 Hinweise erbittet die Polizei Nürtingen unter Telefon 0 70 22/92 24 0

Anzeige