Unzugeordnete Artikel

Ford-Fahrer fällt Fußgängerampel

Esslingen. Ein Autofahrer musste am Mittwochabend in Esslingen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der 26-Jährige war mit seinem Ford Focus kurz vor 18.30 Uhr auf der Rotenackerstraße in Richtung Stadtmitte unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er mit seinem Auto nach rechts von der Straße ab und prallte auf Höhe der Einmündung Am Schönen Rain gegen eine Fußgängerampel. Dabei drehte sich das Auto, rollte rückwärts über die Straße und blieb auf dem Gehweg der Alten Talstraße stehen. Durch umherfliegende Teile wurde ein geparktes Auto leicht beschädigt. Um die abgeknickte Ampel kümmerten sich Mitarbeiter der Stadt Esslingen. Der Fahrer wurde zur medizinischen Versorgung in die Klinik gebracht. Offensichtlich hat er sich beim Unfall aber nicht verletzt. Der Ford musste abgeschleppt werden. Der Schaden beläuft sich auf rund 10 000 Euro.lp


Anzeige