Unzugeordnete Artikel

Frage wurde nie gestellt

Zum Artikel „Beim Tempolimit scheiden sich die Geister“ vom 2. März

Mit großer Verwunderung las ich im Teckboten eine Pressemitteilung, dass einige Kollegen und ich auf eine Anfrage des BUND nicht geantwortet hätten. Nun beantworte ich ziemlich penibel so ziemlich jedwede Anfrage, so schnell ich das eben in meinem Ehrenamt als Landtagskandidat realisieren kann. Zumindest vom bekannten Kollegen Kenner dürfte eine Wortkargheit auch nicht gerade bekannt sein. Er möge mir die Offenheit bitte nachsehen.

Aber zu behaupten, ich hätte eine Frage, die mir nie gestellt wurde, nicht beantwortet, ist schon eine ziemlich üble Manipulation der Öffentlichkeit. Man nennt es wohl auch Framing. Das zerstört gegenseitigen Respekt und Achtung, die im täglichen Umgang miteinander Usus sein sollten. Das ist sehr schade, zumindest mein Ziel ist es nämlich, eine möglichst gemeinsame, positive Gestaltung unserer Zukunft anzustreben.“

Ralph Kittl, Landtagskandidat der FDP, Kirchheim