Unzugeordnete Artikel

Fußgängerin wurde auf dem Parkplatz angefahren

Kirchheim. Zu einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz des Rewe-Markts am Gaiserplatz in Kirchheim, bei dem am Donnerstagvormittag gegen 10.20 Uhr eine Fußgängerin angefahren wurde, sucht die Verkehrspolizei noch Zeugen.

Die 34-jährige Frau verließ den Einkaufsmarkt am Haupteingang und überquerte den Parkplatz in Richtung der Zufahrt Gaiserplatz. Von dort fuhr ein 69-jähriger Autofahrer in Richtung des Haupteingangs und touchierte die Fußgängerin. Die schwangere Frau stürzte und erlitt dabei leichte Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte sie in eine Klinik, wo sie zur Beobachtung stationär aufgenommen wurde.

Da zum Zeitpunkt des Unfalls viele Kunden unterwegs waren, hofft die Polizei auf Zeugen, die den genauen Unfallhergang beobachtet haben. Diese werden gebeten, sich unter Telefonnummer 07 11/3 99 04 20 beim Verkehrskommissariat Esslingen zu melden. lp