Unzugeordnete Artikel

Heuchelei

Zum Artikel „Kirchheim wird nicht zur Seebrücke“ vom 17. Oktober

Liebe selbst ernannte Retter der Armen und Unterdrückten, die ihr euch in letzter Zeit so zahlreich hervorgetan habt. Bitte verschont uns friedliebende Bürger mit eurer Heuchelei! Da redet und schreibt ihr über Fluchtursachen und habt doch keinerlei Widerstand gezeigt, als sogar der wissenschaftliche Dienst des Bundestages 2018 zum Ergebnis kam, dass Deutschland völkerrechtswidrig am Syrien-Einsatz teilnimmt.

Egal ob Journalist, Abgeordneter, Gemeinderatsmitglied oder auch ganz ohne Amt und Würden, ich werde erst anfangen, euch ernst zu nehmen, wenn ihr in Sachen Flucht endlich den Krieg und die dafür Verantwortlichen als Ursache benennt. Bis dahin verschont uns doch bitte mit dem Demokratietheater. Begreift endlich, dass die einzige Bedingung für Frieden eine Welt ohne Krieg ist, den man weder mit Vorsatz noch mittels Unterlassung unterstützen darf.

Stefan Kromer, Kirchheim

Anzeige