Unzugeordnete Artikel

Heute ist „Tag des Fischbrötchens“

Umfrage FischbrötchenNr: 1
Umfrage FischbrötchenNr: 1

Kirchheim. Was darf es zu Mittag denn gerne sein? „Döner mit alles“, Pommes oder doch lieber ein Fischbrötchen? Wie sagt man so schön: „Die Geschmäcker sind verschieden.“ Kaum einer weiß, dass heute „Tag des Fischbrötchens“ ist. Ins Leben gerufen wurde er vor einigen Jahren in Schleswig-Holstein. Der Teckbote hat dieses Datum zum Anlass für eine kleine Umfrage unter Passanten rund um den Fisch-Imbiss in der Kirchheimer Max-Eyth-Straße genommen. Philipp Duba

Anzeige

Umfrage FischbrötchenNr: 2
Umfrage FischbrötchenNr: 2
Umfrage FischbrötchenNr: 3
Umfrage FischbrötchenNr: 3
Umfrage FischbrötchenNr: 4
Umfrage FischbrötchenNr: 4
Umfrage FischbrötchenNr: 5
Umfrage FischbrötchenNr: 5