Unzugeordnete Artikel

Impfbus macht in Weilheim Halt

Weilheim. Wer sich bislang noch nicht impfen lassen konnte, hat diese Woche noch einmal die Möglichkeit, wenn der Impfbus Station im Kreis Esslingen macht. Zunächst ist der Bus am heutigen Dienstag in Erkenbrechtsweiler. Dort wird er von 12 bis 13 Uhr auf dem Parkplatz an der Mehrzweckhalle in der Jahnstraße 40 stehen. Im Anschluss, von 13.45 bis 15.30 Uhr, können sich Impfwillige in Frickenhausen auf dem Kundenparkplatz beim dm-Markt und dem Café Mayer in der Bodelschwinghstraße 65 ihren Impfstoff verabreichen lassen. Von 17 bis 18 Uhr ist der Impfbus heute dann noch in Großbettlingen auf dem Rathausplatz, Schweizerhof 2, zu finden.

Am morgigen Mittwoch macht der Impfbus in Weilheim ­Station. Auf dem Marktplatz vor der Peters­kirche wird dort von 12 bis 14 Uhr geimpft. In Reichenbach ist der Bus anschließend zu finden. Von 15.45 bis 18 Uhr wird er dort auf dem Marktplatz vor dem Rathaus stehen. Der letzte Termin in dieser Woche ist am Donnerstag, 30. September. Dann ist der Impf­bus in Kirchheim auf dem Parkplatz des Nanz-Centers in der Stuttgarter Straße 1 von 12 bis 16 Uhr zu finden. Weitere Infos unter www.landkreis-esslingen.de.pm


Anzeige