Unzugeordnete Artikel

Jogger aus Göppingen wird vermisst

Göppingen. Seit Samstagabend wird ein 84 Jahre alter Mann aus Göppingen vermisst. Angehörige hatten kurz nach 19 Uhr die Polizei verständigt, nachdem der Mann nicht vom Lauftraining nach Hause gekommen war. Das Auto des Joggers stand auf dem Parkplatz Oberholz beim Trimm-dich-Pfad in Göppingen. Mit einem Hubschrauber, Mantrailer- und Flächensuchhunden hat die Polizei die ganze Nacht nach dem Mann gesucht - erfolglos. Nun hofft die Polizei auf Zeugen, die den 84-Jährigen gesehen haben. Er ist 1,75 Meter groß, hager und hat beinahe eine Glatze. Als er loslief, trug er ein dunkelblaues ärmelloses Laufshirt, eine schwarze Sporthose und Laufschuhe. Hinweise nimmt das Polizeirevier Göppingen unter der Telefonnummer 0 71 61/63 23 60 entgegen.lp


Anzeige