Unzugeordnete Artikel

Junge Frau sexuell belästigt

Esslingen. Das Polizeirevier Esslingen sucht dringend nach Zeugen zu einem Vorfall, der sich am Freitagabend in Esslingen-Berkheim zugetragen hat. Gegen 19 Uhr war eine 22-Jährige in der Filderstraße zu Fuß unterwegs gewesen, als ihr ein junger Mann joggend entgegenkam. Er rempelte sie zunächst absichtlich an, dann fasste er ihr an die Brust und versteckte sich hinter einem Gebüsch in einer Hofeinfahrt. Als die 22-Jährige den Mann ansprach, flüchtete er zu Fuß in Richtung freies Feld. Der junge Mann war zwischen 17 und 19 Jahre alt und 1,80 bis 1,85 Meter groß. Er war braungebrannt und hatte eine dunkel- oder goldblonde Kurzhaarfrisur. Zur Tatzeit war er bekleidet mit einem auffallend neongrünen Sporttrikot und einer schwarzen Sporthose. Zeugen können sich unter Telefon 07 11/39 90-330 melden.lp


Anzeige