Unzugeordnete Artikel

Kantersieg für Nachwuchs

Juniorinnen TSV Ötlingen feiert 8:0-Erfolg beim SC Ilsfeld.

Kirchheim. Siebter Sieg im neunten Spiel: Die B-Jugendfußballerinnen des TSV Ötlingen sind mit einem 8:0 vom Verbandsstaffelspiel beim SC Ilsfeld heimgekehrt.

Anzeige

Dabei hatte die Chancenverwertung der TSVÖ-Mädels deutlich zu wünschen übrig gelassen. Nach der ersten Halbzeit stand es nach zwei Treffern von Lisa Medwed (8., 29.) lediglich 2:0. In der zweiten Halbzeit änderten die Gäste aus Ötlingen jedoch ihre Spielweise, und die Mängel der ersten Halbzeit wurden behoben. Gelegenheiten, die in der ersten Halbzeit nicht genutzt worden waren, wurden nun konsequent verwertet: Hanna Schmidt (49. 52., 68.), Lisa Medwed (55., 75) und Julia Schmid (73.) besorgten mit ihren Treffern den auch in dieser Höhe verdienten Sieg, durch den die TSVÖ-Mädels den dritten Tabellenplatz festigten und auf Tuchfühlung zur Spitze bleiben.pm