Unzugeordnete Artikel

Kirchheim und Nürtingen stehen in den Startlöchern

Auch in Kirchheim laufen die Planungen für die Vorweihnachtszeit. Allerdings geht man hier aktuell davon aus, dass es ein klassisches Weihnachtsmarkt-Treiben in der Stadt nicht geben wird. Derzeit plane man ein ähnliches Szenario wie im vergangenen Jahr mit weihnachtlichen Hütten, Verkaufsständen und Aktionen an verschiedenen Orten in der Innenstadt, heißt es aus dem Rathaus.

In Nürtingen wurden die Planungen für einen Weihnachtsmarkt an gewohnter Stelle ebenfalls schon aufgenommen. Die Zahl der Hütten solle möglichst nicht reduziert, deren Standorte aber mit größerem Abstand platziert werden, teilt die Stadtverwaltung mit. Allerdings befänden sich die Planungen noch im Anfangsstadium, heißt es. Konkreter würden sie erst Ende September, Anfang Oktober.meb


Anzeige