Unzugeordnete Artikel

Kirchheimer Architekten für Engagement gewürdigt

Kirchheim. Gesellschaftliches Engagement und wirtschaftlicher Erfolg stehen nicht im Gegensatz zueinander. Das jedenfalls will der Mittelstandspreis für soziale Verantwortung in Baden-Württemberg sichtbar machen. Der undotierte Preis steht unter dem Motto „Leistung - Engagement - Anerkennung“ (Lea).

Caritas und Diakonie in Baden-Württemberg sowie das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau würdigen mit der Auszeichnung das freiwillige soziale und gesellschaftliche Engagement der Unternehmen.

Drei mittelständische Unternehmen wurden in Stuttgart ausgezeichnet. Auch das Kirchheimer Architekturbüro Bankwitz konnte sich freuen. Das Unternehmen zählt aufgrund seines sozialen Engagements zu den „fünf beispielhaften Unternehmen der Größenkategorie II in Baden-Württemberg“.pm

Anzeige