Unzugeordnete Artikel

Kirchheimer Frauen im Achtelfinale gefordert

Auch die Frauen des VfL sind noch im Pokalwettbewerb unterwegs: Im Achtelfinale des Bezirkspokals spielt die als SGM Teck gemeldete Kirchheimer Kreisliga-Mannschaft am heuti­gen Mittwoch ab 19.30 Uhr in Reichenbach im Täle bei Bezirksliga­vertreter SGM Filstal.

Die Spielerinnen der SGM Teck waren zuletzt recht fleißig. „Wir machen seit März Einzeltraining“, sagt Trainer Angelo Docimo, der seit Ende Mai zum Mannschaftstraining bittet: „Meine Spielerinnen macht es richtig Spaß und alle freuen sich, dass es endlich losgeht.“

Favorit im heutigen Pokalmatch ist laut Docimo allerdings der Gegner, der die SGM-Mädels in der Vorsaison mit 18:0 abgeknazelt hatte.

Die Ambitionen der Gäste schmälert das nicht: „Wir wollen das Viertelfinale erreichen“, sagt Docimo. kdl

Anzeige