Unzugeordnete Artikel

Kleines Kind wird von einem Auto erfasst

Am Mittwochmorgen gegen 10:30 Uhr wurden die Einsatzkraefte auf die A8 gerufen. Der Lenker eines PKW verlor die Kontrolle ueber
Am Mittwochmorgen gegen 10:30 Uhr wurden die Einsatzkraefte auf die A8 gerufen. Der Lenker eines PKW verlor die Kontrolle ueber seinen PKW und landete auf der Seite. Da gemeldet war, dass der Fahrer eingeklemmt war, wurde die Feuerwehr ebenfalls alarmiert. Dies wurde aber nicht bestaetigt. Die A8 war zeitweise voll gesperrt. Die Polizei ermittelt die Unfallursache.

Nürtingen. Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag ist ein sechsjähriges Kind leicht verletzt worden. Der Junge rannte gegen 17 Uhr vom Gehweg auf die Neuffener Straße in Nürtingen und wurde vom VW Polo eines 31 Jahre alten Mannes erfasst, der in Richtung Frickenhausen unterwegs war. Der Sechsjährige wurde zur weiteren Untersuchung und Behandlung in eine Kinderklinik gebracht. Der Schaden am Auto beträgt schätzungsweise 500 Euro.lp


Anzeige