Unzugeordnete Artikel

Kriminelle Idylle

Dunkle Machenschaften im Schwarzwald. Florian Buchmann, ehemaliger Spieler des SC Freiburg und mittlerweile Feinkost- und Weinhändler am Kaiserstuhl, steht vor seinem nächsten aufregenden Kriminalfall: Ulla, die Frau des Bürgermeisters und Geliebte Buchmanns, organisiert das Jubiläum »30 Jahre Weinprinzessinnen in Gottratskirchen«. Doch eine frühere Weinhoheit bleibt der Veranstaltung überraschend fern - und scheint zudem spurlos verschwunden. Ulla bittet Buchmann um Hilfe. Die Vermisste arbeitete zuletzt als OP-Krankenschwester und Florian hat noch aus seiner Fußballerzeit Kontakte zur Uniklinik. Buchmann, unterstützt von seinem Freund bei der Freiburger Kripo, verbeißt sich geradezu in den Fall. Da wird auf einmal eine weitere junge Frau vermisst.

Dreisamnebel. Ein Baden-Württemberg-Krimi. Von Harald Rudolf. Erschienen im Silberburg-Verlag, Tübingen und Karlsruhe, Euro 12,90.


Anzeige