Unzugeordnete Artikel

Lastwagen kollidiert mit Kleinwagen

Owen. Leichte Verletzungen hat sich eine 49-jährige Autofahrerin am Dienstag bei einem Unfall in Owen zugezogen, nachdem ein Lkw auf ihren Nissan Micra aufgefahren war. Der Sattelzug war gegen 14 Uhr auf der Kirchheimer Straße in Richtung Unterlenningen unterwegs. Auf Höhe des Rinnenwegs fuhr die 49-Jährige von einem Grundstück rückwärts auf die Kirchheimer Straße und hielt an, da sie nach links in den Rinnenweg abbiegen wollte. Das erkannte der Lkw-Fahrer vermutlich nicht rechtzeitig. Er konnte trotz Vollbremsung einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Während der 23-jährige Fahrer des Lkw unverletzt blieb, wurde die Autofahrerin zur ambulanten Behandlung in eine Klinik gebracht. Am Nissan Micra entstand Sachschaden in Höhe von rund 5 000 Euro, der Schaden am Sattelzug beträgt etwa 1 000 Euro.lp


Anzeige