Unzugeordnete Artikel

Literarische Matinee

Stadtbücherei Die Autorin Sibylle Krause-Burger ist am Sonntag zu Gast.

Kirchheim. Ab Sonntag, 12. September, ist es wieder so weit: Der Literaturbeirat der Stadt Kirchheim veranstaltet die monatlichen literarischen Matineen.

Den Auftakt nach der langen Corona-Pause macht die bekannte Buchautorin und Journalistin Sibylle Krause-Burger. In ihrer monatlich in der Stuttgarter Zeitung erscheinenden Kolumne setzt sie sich kritisch mit aktuellen politischen und gesellschaftlichen Brennpunkten auseinander. In ihrem jüngsten Buch „Freiheit, die ich meine“ sind die wichtigsten Themen der vergangenen Jahre zusammengefasst. Diese werden auch die Schwerpunkte ihres Vortrags darstellen. Die Matinee beginnt um 11 Uhr in der Kirchheimer Stadtbücherei in der Max-Eyth-Straße 16. Einlass ist ab 10.30 Uhr. Anmeldungen unter Telefon 0 70 21/50 23 77 sind nötig. Masken dürfen während der Veranstaltung abgenommen werden. pm


Anzeige