Unzugeordnete Artikel

Mann bei schwerem Diebstahl ertappt

Kirchheim. Die Staatsanwaltschaft Stuttgart und das Polizeirevier Kirchheim ermitteln gegen einen 46-jährigen Georgier, der des besonders schweren, gewerbsmäßigen Diebstahls verdächtigt wird. Der Mann soll am Mittwoch gegen 14 Uhr in einem Drogeriemarkt in der Marktstraße Waren im Wert von mehreren Hundert Euro entwendet haben. Ein Mitarbeiter des Sicherheitsdiensts, der ihn dabei beobachtet hatte, konnte ihn festhalten. Der 46-Jährige versuchte, sich zu befreien, was durch einen weiteren Sicherheitsdienst-Mitarbeiter verhindert wurde. Bei der Durchsuchung wurden nicht nur Drogerieartikel, sondern auch eine speziell präparierte Tasche zur Überwindung der Warensicherung gefunden. Der polizeibekannte Mann sitzt nun im Gefängnis.lp


Anzeige