Unzugeordnete Artikel

Mann belästigt junge Frauen am See

Kirchheim. Die Kirchheimer Polizei fahndet wegen sexueller Belästigung nach einem etwa 30 bis 35 Jahre alten dunkelhäutigen Mann. Drei Frauen im Alter von 23 und 25 Jahren hielten sich am Sonntagnachmittag gegen 15.20 Uhr am Bürgersee an der Böschung in Richtung Hahnweide auf, als der Mann hinzukam und sich in nur wenigen Metern Abstand ebenfalls dorthin legte. Kurz darauf bemerkten die Frauen, wie er sich zu ihnen drehte und hinter einem Rucksack verdeckt zu onanieren begann. Die Frauen verließen die Bürgerseen daraufhin umgehend und alarmierten die Polizei. Die Fahndung verlief bislang jedoch erfolglos.

Der Unbekannte wird als etwa 180 bis 185 Zentimeter groß und von sportlich durchtrainierter Figur beschrieben. Er hat kurze schwarze Haare und war mit einer schwarzen Badeshort, einem grauen Muskel-Shirt und einer weißen Basecap bekleidet. Zudem trug er eine schwarze Sonnenbrille mit orangefarbenen Gläsern und hatte ein gelb-weiß längs gestreiftes Handtuch dabei. Unterwegs war er mit einem rot-weißen Mountainbike. Hinweise bitte an das Polizeirevier Kirchheim unter der Telefonnummer 0 70 21/50 10. lp