Unzugeordnete Artikel

Mann belästigt neunjähriges Mädchen im Kaufhaus

Esslingen. Ein kleines Mädchen ist am Freitagabend in einem Esslinger Kaufhaus zweimal von einem Unbekannten unsittlich berührt worden. Eine Mutter war mit ihren sechs und neun Jahre alten Töchtern kurz nach 18.30 Uhr bei Karstadt. Als sich die Frau im Erdgeschoss mit der jüngeren Tochter zum Bezahlen anstellte, stand die Neunjährige einige Meter daneben an den Haarschmuck-Regalen. Der Unbekannte ging an dem Mädchen vorbei und fasste ihr ans Hinterteil. Als sie kurz danach bei einem Spielzeug-Regal stand, kam der Mann nochmals zu ihr und berührte sie ein zweites Mal. Das Kind rannte daraufhin zu seiner Mutter. Die Frau verständigte sofort die Angestellten und Sicherheitsleute des Kaufhauses. Der Unbekannte konnte jedoch unerkannt in Richtung Rolltreppen entkommen.


Anzeige