Unzugeordnete Artikel

Mann entblößt sich am Maienwasen

Exhibitionist Ein Unbekannter onaniert in Owen vor zwei Jugendlichen. Jetzt sucht die Polizei nach ihm.

Owen. Am Mittwochabend hat ein Unbekannter auf einem Rundwanderweg zwischen Brühstraße und dem Maienwasen in Owen vor zwei Jugendlichen onaniert. Er wird von der Polizei gesucht. Um kurz nach 19 Uhr waren die 17-Jährigen dort mit einem Hund unterwegs. Als sie an einer Bank vorbeikamen, stand daneben ein Mann mit seinem Rad. Er hatte ihnen den Rücken zugewandt. Beim Vorbeigehen erkannten die Mädchen, dass er onaniert, dabei zu ihnen herüberschaute und sich nun seitlich aufstellte. Wenig später fuhr er mit seinem Rad wortlos an den beiden vorbei und entfernte sich in Richtung Maienwasen. Der Mann soll etwa 20 bis 25 Jahre alt, 1,75 bis 1,80 Meter groß und schlank sein. Er hat kurze, helle Haare und trug ein weinrotes T-Shirt, eine dunkelblaue Stoffhose und grün-gelb-blaue Sportschuhe. Außerdem führte er einen schwarzen Wanderrucksack mit sich und war mit einem schwarzen Herrenrad unterwegs. Das Polizeirevier Kirchheim bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0 70 21/50 10. lp