Unzugeordnete Artikel

Mann schlägt Taxifahrer

Kirchheim. Das Polizeirevier Kirchheim sucht einen etwa 20 bis 25 Jahre alten, schlanken Mann mit kurzem, schwarzen Haar und Vollbart. Er hat in der Nacht zum gestrigen Donnerstag am Kirchheimer Busbahnhof einen Taxifahrer ins Gesicht geschlagen.

Der junge Mann war zuvor gegen 1.30 Uhr mit dem 51-jährigen Taxifahrer wegen einer Fahrt heftig in Streit geraten. Der Ältere kündigte daraufhin an, umgehend die Polizei zu verständigen. Daraufhin schlug ihm der Unbekannte zweimal ins Gesicht. Der Taxifahrer wollte zurück in sein Fahrzeug, um einen Notruf abzusetzen. Als der Angreifer erkannte, dass der 51-Jährige noch nicht ganz eingestiegen war, trat er mit voller Wucht gegen die Fahrzeugtür. Die Tür knallte daraufhin gegen das Bein des Taxifahrers und verletzte ihn.

Anschließend ergriff der Gesuchte die Flucht in unbekannte Richtung. Bekleidet war er mit einer schwarzen Jeans, schwarzen Schuhen und einem grauen Pullover.lp

5 Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Kirchheim entgegen unter der Telefonnummer 0 70 21/5 01-0