Unzugeordnete Artikel

Mann verfolgt 47-Jährige am See

Neckartailfingen. Eine 47-jährige Frau wurde am Dienstagabend am Neckartailfinger Aileswasensee belästigt. Sie hielt sich zwischen 18.30 Uhr und 20.40 Uhr im FKK-Bereich auf. Während dieser Zeit musste sie mehrfach einen Unbekannten abweisen, der sie ständig belästigte und zu sexuellen Handlungen aufforderte. Als die Frau dann zu ihrem Wagen ging, folgte ihr der Mann, zog seine Hose herunter, setzte sich auf den Beifahrersitz und onanierte. Danach stieg er aus und ging weg. Wie sich herausstellte, war der Mann bereits zuvor bei den Männertoiletten aufgefallen.

Er wusch dort seine Badetasche aus und suchte offensichtlich Kontakt zu anderen Badegästen. Der Unbekannte wird als etwa 50 Jahre alt, 1,80 bis 1,85 Meter groß und mit extrem gebräunter Haut beschrieben. Er hat schwarze, kurze Haare und soll Akne-Narben auf den Wangen haben. Bekleidet war er mit Bluejeans und einem schwarzen T-Shirt. Der Mann war auf einem silbernen Herrenrad unterwegs, auf dessen Gepäckträger sich eine schwarze Tasche befand. Hinweise nimmt das Polizeirevier Nürtingen unter der Telefonnummer 0 70 22/9 22 40 entgegen. lp