Unzugeordnete Artikel

Mann zieht sich in Bahn aus

Exhibitionismus Ein Unbekannter bedrängt bei Ötlingen zwei 20-Jährige.

Kirchheim. Ein unbekannter Mann hat in der Nacht zum Sonntag zwei jungen Frauen in der S-Bahn sein erigiertes Glied gezeigt. Die beiden 20-Jährigen fuhren von Stuttgart nach Kirchheim. Etwa gegen 1.30 Uhr entblößte sich der Unbekannte auf Höhe des Stadtteils Ötlingen und zeigte ihnen sein erigiertes Glied. Zum Tatzeitpunkt saßen die beiden Frauen in einem Vierer-Sitzabteil an den Eingangstüren. Die Frauen verließen ihre Sitze und erstatteten im Laufe des Tages Anzeige bei der Polizei. Der Mann ist etwa 30 bis 35 Jahre alt und dunkelhäutig und er hat kurze, lockige, schwarze Haare. Zu seiner Kleidung ist bekannt, dass er ein rotes Hemd und braune Slipper trug.

Die Videoaufnahmen sind nun Gegenstand der Ermittlungen der Bundespolizei. Sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall oder dem Täter nimmt das Bundespolizeirevier Stuttgart unter der Telefonnummer 07 11/87 03 50 entgegen. lp