Unzugeordnete Artikel

Mary Poppins‘ Rückkehr

London im Jahr 1930: Eine Wirtschaftskrise liegt auf den Schultern der Menschen. Michael und Jane Banks versuchen, so gut es geht ihre Leben zu meistern. Jane setzt sich dabei für Frauenrechte ein und Michael arbeitet in der Bank, in der schon sein Vater einst Angestellter war. Seine drei Kinder sind sein Ein und Alles, doch seit dem Tod seiner Frau ist nichts mehr so einfach, wie vorher. Unerwartete Hilfe kommt von dem Kindermädchen Mary Poppins, das schon auf Michael und Jane selbst aufpasste und die wunderbaren magischen Tricks von damals nicht verlernt hat. In der Fortsetzung des Disney-Musicals von 1964 kehrt Mary Poppins zurück in die Cherry Tree Lane, wo ihre Schützlinge inzwischen erwachsen geworden sind. In Kirchheim läuft der Film im Central.pm/Foto: pr


Anzeige