Unzugeordnete Artikel

Mit Messer attackiert

Straftat Ein 39-Jähriger soll im Streit seinen Arbeitskollegen verletzt haben.

Kirchheim. Wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und das Polizeirevier Kirchheim gegen einen 39-Jährigen. Der Mann wurde am Montagvormittag vorläufig festgenommen. Kurz vor zehn Uhr war der Tatverdächtige auf einer Baustelle in der Dettinger Straße in Kirchheim mit einem Arbeitskollegen in Streit geraten. Dabei soll er den 46-Jährigen attackiert und mit einem Messer am Hals verletzt haben. Mit leichten Verletzungen wurde das Opfer vom Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Der rumänische Staatsangehörige wurde am Dienstagnachmittag beim Amtsgericht Nürtingen vorgeführt. Bis sich der Mann gegebenenfalls gerichtlich verantworten muss, befindet er sich auf freiem Fuß.lp