Unzugeordnete Artikel

Motorradfahrer muss ins Krankenhaus

Donnerstag, den 29.08.2019 kam es gegen 21:00 Uhr in Koengen zu einem Verkehrsunfall mit einem Motorrad, bei dem der Fahrer des
Donnerstag, den 29.08.2019 kam es gegen 21:00 Uhr in Koengen zu einem Verkehrsunfall mit einem Motorrad, bei dem der Fahrer des selben verletzt wurde. Er kollidierte mit einem Smart, der genaue Unfallhergang ist nicht bekannt.Da die Gefahr eines Brandes bestand und das Kraftrad Kraftstoffe verlor war die Feuerwehr ebenfalls im Einsatz, die Bahnhofstr. wurde im Kreuzungsbereich der Christian-Eisele-Strasse komplett gesperrt. Das Motorrad erlitt Totalschaden und wurde von einem Abschleppwagen geborgen.

Köngen. Bei einer Kollision zwischen einem Auto und einem Motorrad ist am Donnerstagabend ein Mensch verletzt worden. Gegen 20.45 Uhr bog ein 52 Jahre alter Smart-Lenker von der Bahnhofstraße in Köngen nach links in die Christian-Eisele-Straße ab und stieß dabei mit einem entgegenkommenden 20-jährigen Motorradfahrer zusammen. Der junge Mann war mit seiner Honda Hornett auf der Bahnhofstraße in Richtung Wendlingen unterwegs und erlitt beim Unfall Verletzungen. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 5000 Euro. lp


Anzeige