Unzugeordnete Artikel

Muss man das verstehen?

Zur Anzeige „Beethovens Siebte - Eine Huldigung an den Tanz?“ vom 5. Dezember

Mit großer Verwunderung habe ich die Ankündigung der VHS über einen Vortrag über Beethovens Siebte im Spital gelesen. So eine Veranstaltung in der jetzigen Zeit ist mir unerklärlich. Auf der einen Seite sollen wir unsere Kontakte aufs Minimalste beschränken und auf der anderen Seite wird genehmigt, dass die VHS einen Vortrag abhalten kann. Genauso finden die Sprachkurse an der VHS noch statt.

Im Gegensatz dazu war ich ebenso erstaunt, dass der ­Garten im Hofgut Tachenhausen ­wegen „Corona“ auf Anordnung geschlossen ist. Verstehen muss man beides nicht . . . ich zumindest nicht. Es muss nicht alles richtig sein, was erlaubt oder nicht erlaubt ist.

Susanne Zeeh, Kirchheim

Anzeige