Unzugeordnete Artikel

Neunjähriger Junge von Auto angefahren

Kirchheim. Das Polizeirevier Kirchheim sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich am Mittwochnachmittag gegen 16 Uhr in der Haldenstraße in Ötlingen ereignet hat. Dabei ist ein neunjähriger Junge angefahren worden. Ein unbekannter Autofahrer war mit seinem dunkelblauen Auto in Richtung Schönblickstraße gefahren, als der Neunjährige unvermittelt auf die Straße lief und gegen das langsam fahrende Fahrzeug prallte. Das Kind stürzte auf die Straße. Der Autofahrer stieg aus und erkundigte sich nach dem Wohl des Jungen. Nachdem er zusicherte, dass es ihm gut gehe, fuhr der Junge mit einem City-Roller weg. Auch der Autofahrer setzte seine Fahrt fort. Der Junge wurde bei dem Unfall nach derzeitigem Ermittlungsstand leicht verletzt. Nun wird der Mann gesucht: Er ist nach Angaben des Jungen etwa 50 Jahre alt, 1,70 bis 1,80 Meter groß, hatte eine Halbglatze und war bekleidet mit einem dunklen Hemd und Jeans.lp

5 Zeugen, die Angaben zu dem Autofahrer machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter folgender Telefonnummer melden: 0 70 21/5 01-0