Unzugeordnete Artikel

Notzingen enttäuscht

Fußball-Kreisliga B Die Eichert-Elf verliert mit 1:3 in Oberesslingen.

Esslingen. Maßlos enttäuscht hat der TSV Notzingen in der Fußball-Kreisliga B, Staffel 1. Mit einer äußerst schwachen Leistung handelten sich die Notzinger die zweite Niederlage in Folge ein.

VfB Oberesslingen/Zell II - TSV Notzingen 3:1 (1:0): Dem Notzinger Trainer Peter Merkle fehlten nach dem Schlusspfiff fast die Worte: „Das war Fußball zum Abgewöhnen.“ Die Eichert-Elf lag nach nicht einmal zehn Spielminuten schon zurück. „Wir machen die einfachsten Dinge falsch“, ärgerte sich der TSVN-Trainer. Auch im zweiten Durchgang wurde es nicht besser, die Gastgeber erhöhten nach wenigen Minuten auf 2:0. Nach dem Anschlusstreffer kam wieder etwas Hoffnung auf, aber mit dem dritten Oberesslinger Tor war die Begegnung entschieden. Tore: 1:0, 2:0 Noah Adjedje (19., 47.), 2:1 Miguel Nogueira (50.), 3:1 Nikolaos Siavilas (63.).kdl


Anzeige