Unzugeordnete Artikel

Obere Fils steigt ab

Jetzt ist es fix: Für den TSV Obere Fils wird die zweite Saison im Bezirksoberhaus vorerst die letzte sein. Am Tag der Arbeit leisteten die Wiesensteiger beim 2:2 gegen den TSV Neckartailfingen zwar erheblichen Widerstand und holten den neunten Punkt, doch selbst rechnerisch ist der Abstieg der Filstal-Elf damit besiegelt. Ende der Spielzeit wird auch die Mission von Ömer Telci zu Ende gehen, der das Traineramt im Januar vom zurückgetretenen Klaus Fischer übernommen hatte. Der einstige Kicker des TSV Notzingen und VfL Kirchheim musste wegen Personalmangels häufiger als gedacht selbst auflaufen.

Ganz anders die Lage beim Sportclub Geislingen. Das 4:0 gegen die SGM T/T Göppingen war zwar noch nicht hundertprozentig der Meistertitel, doch 14 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten TSV Oberensingen lassen kaum noch Zweifel am sofortigen Wiederaufstieg des einstigen Oberligisten.rei

Anzeige