Unzugeordnete Artikel

Randale und Schlägerei in einem Imbiss

Neuffen. Wegen des Verdachts der Sachbeschädigung und der gefährlichen Körperverletzung ermittelt der Polizeiposten Neuffen nach einer Auseinandersetzung am Donnerstagabend am Lindenplatz in Neuffen. Ein 26-Jähriger hatte gegen 19.40 Uhr in einem Imbiss mit einem Baseballschläger auf das Mobiliar eingeschlagen. Dabei wurde ein 15 Jahre alter Gast von einem Stück des splitternden Schlägers getroffen und leicht verletzt. Anschließend kam es zu einer Schlägerei zwischen dem 26-Jährigen und zwei 25 und 50 Jahre alten Männern, die sich vor das Lokal verlagerte. Dort sollen die beiden Männer auf den 26-Jährigen eingeschlagen und ihn getreten haben. Dabei hielten sie ein Stück des Baseballschlägers und ein Dönermesser in der Hand. Alle drei wurden dabei verletzt. Der 26-Jährige wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Offenbar waren dem Vorfall im Laufe des Tages bereits verbale Streitigkeiten vorausgegangen.lp


Anzeige