Unzugeordnete Artikel

Schiri bedroht: Spielabbruch

Fußball Relegation zur Kreisliga A: FV 09 Nürtingen II - TV Neidlingen (blaue Trikots)Gelb-Rote Karte für den Neidlinger Kapitän
Fußball Relegation zur Kreisliga A: FV 09 Nürtingen II - TV Neidlingen (blaue Trikots)Gelb-Rote Karte für den Neidlinger Kapitän

Wendlingen. Das Fußballspiel der Kreisliga B, Staffel 2, zwischen dem TSV Wendlingen II und Türk FC Köngen dauerte nur 70 Minuten. Beim Stande von 0:1 gab es Gelb für einen Köngener. Der war mit der Verwarnung nicht einverstanden und protestierte heftig, bis Schiedsrichter Jan Begenat (Stuttgart) die Rote Karte zückte. Das war zu viel für den Sünder, zumal ein Mitspieler bereits in der ersten Halbzeit wegen Nachschlagens vom Platz gestellt worden war. Er ging auf Begenat los und attackierte ihn mit der Brust voraus. Der Unparteiische fühlte sich bedroht und brach die Partie ab.ks


Anzeige