Unzugeordnete Artikel

Schnell Abhilfe geschaffen

Hiermit bedanke ich mich bei Stadtrat Gänßle, der Stadtverwaltung und den Stadtwerken für die rasche Abhilfe eines Mangels in der Tiefgarage Schweinemarkt.

Anlass der Beanstandung war die Betoninsel in der Einfahrt, die Spuren von unzähligen Beschädigungen entlang geschrammter Reifen und Felgen aufwies. Bei diesem Entlangschleifen entstehen oft unbemerkt Schäden, welche zur Folge haben, dass viel später - wenn man gar nicht mehr daran denkt - der Reifen seinen Dienst quittiert und gegebenenfalls ein Unfall dann als Spätfolge resultieren kann.

Dieser Inselkopf wurde nun gekürzt und die Fahrbahnmarkierung geändert. Der Gefahrenpunkt in der Einfahrt ist nun entschärft; der volkswirtschaftliche Schaden für die Nutzer der Tiefgarage ist somit zukünftig an dieser Stelle behoben. Nochmals Dank an alle Beteiligten für die schnell geschaffene Abhilfe.

Rolf Hirsch, Lenningen

Anzeige