Unzugeordnete Artikel

Schulmensa bekommt neuen Schallschutz

Jens Graner (Mitte) freut sich mit Jochen Knapp und Moritz Losert von der Volksbank Kirchheim-Nürtingen.Foto: pr
Jens Graner (Mitte) freut sich mit Jochen Knapp und Moritz Losert von der Volksbank Kirchheim-Nürtingen.Foto: pr

Kirchheim. In der Mensa am Schlossgymnasium sind neue Schallschutzelemente in die Decke montiert worden. Diese dämpfen den Schall und sorgen für eine bessere Akustik. Möglich wurde der Austausch der bisherigen Elemente gegen die neuen, schallabsorbierenden durch die Unterstützung zweier regionaler Unternehmen. Die Volksbank Kirchheim-Nürtingen verlieh dem „Schall-Projekt“ das Siegel förderfähig. Jens Graner, Vorstand des Betreibervereins „essbar“-Mensa im Schloss, wurde bei der letztjährigen Spendenaktion ein Förderscheck über 1 000 Euro überreicht.pm


Anzeige