Unzugeordnete Artikel

Schwer verletzt nach Fahrfehler

Unfall Ein Motorradfahrer ist bei Neidlingen unter einer Leitplanke durchgerutscht. Er blieb noch vor einem Abhang liegen.

Neidlingen. Trotz seiner schweren Verletzungen hatte ein Motorradfahrer am Dienstagabend noch Glück im Unglück, als er mit seiner Kawasaki auf der Landstraße zwischen Wiesensteig und Neidlingen stürzte und gerade noch vor einem Abhang zum Liegen kam.

Der 26-Jährige war kurz vor 20 Uhr in Richtung Neidlingen unterwegs. Auf der Gefällstrecke vor einer Linkskurve bremste er stark. Wegen eines Fahrfehlers fiel das Motorrad nach rechts, drehte sich und rutschte unter die Leitplanke, wo es hängen blieb.

Der Fahrer selbst rutschte unter der Leitplanke hindurch und blieb dahinter liegen. Mit einem Rettungswagen wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Am Motorrad entstand ein Schaden von rund 2 000 Euro, an der Leitplanke von etwa 300 Euro. lp