Unzugeordnete Artikel

Stabwechsel beim VfL jetzt auch offiziell vollzogen

Kirchheim. Bei der Hauptversammlung des VfL Kirchheim wurde, wie bereits angekündigt, Marc Butenuth als neuer Leiter der Fußballabteilung gewählt. Unterstützt wird er durch Kassier Luca Traub und Schriftführer Niko Calusic. Als neuer Jugendleiter wird Christof Rapp eingesetzt.

Marc Butenuth freut sich auf die neue Aufgabe an der Spitze der Abteilungsleitung: „Wir sind auch froh, dass uns die bisherigen Amtsinhaber weiterhin aus dem Hintergrund mit Rat und Tat unterstützen und uns zur Seite stehen. Wir übernehmen ein bestelltes Feld und werden versuchen, den VfL mit ruhiger Hand auf die nächste Stufe zu hieven.“

Das neue Gremium ersetzt Oliver Klingler (Abteilungsleiter), Claus Maier (Stellvertreter), Armin Meißner (Schriftführer), Karl Magg (Finanzen) und Christopher Andrä (Jugendleiter).

Anzeige