Unzugeordnete Artikel

#starkvorort

Foto: privat

Schon ein ganzes Jahr ist vergangen, seit ich hier in Bissingen meine Ergopraxis eröffnet habe und von allen Seiten so herzlich willkommen geheißen wurde. Ein ganz großes Dankeschön dafür! Ich fühle mich hier pudelwohl und freue mich sehr, über die neue Unterstützung von Ergotherapeutin Friederike Droemer. Das Team darf weiter wachsen, daher suchen wir noch eine:n Ergotherapeut:in und freuen uns über Bewerbungen! Wir behandeln Menschen jeden Alters und bieten auch Hausbesuche an. Mit einer Verordnung vom Arzt oder als Selbstzahler. Ergotherapie bietet sowohl eine Anlaufstelle für Beratung, als auch begleitende Therapie an. So können sowohl chronisch erkrankte Menschen ihre alltagsrelevante Therapie, Akutpatienten ihre Erstversorgung, Kinder eine begleitende Förderung, aber auch Eltern und Angehörige eine umfassende Beratung erhalten. Mehr Infos auf www.praxisschneeweiss.de.

 


Anzeige