Unzugeordnete Artikel

Steiler Aufstieg und tiefer Fall in der „Blauen Stunde“

Kirchheim. Am kommenden Sonntag, 6. Oktober, findet in der evangelischen Auferstehungskirche um 18 Uhr ein Abendgottesdienst statt mit dem Titel „Blaue Stunde - Musik und Texte in der Auferstehungskirche“.

Zu Gast ist Bernd Elsenhans, Autor des Buches „Lehrpfad Leben“, Kampfsportler und Unternehmer aus Steinheim. Im Interview in der „Blauen Stunde“ erzählt der 48-jährige Sicherheitsexperte von seinem steilen Aufstieg und Höhenflug, aber mehr noch vom tiefen Fall - von der Angst einer drohenden Gefängnisstrafe, von seinen Krankheiten und menschlichen Enttäuschungen. Authentisch und selbstkritisch berichtet er vom Geschenk des Glaubens. Neben dem Interview mit Bernd Elsenhans gibt es außerdem einprägsame literarische Texte und viel Musik passend zur Atmosphäre.


Anzeige