Unzugeordnete Artikel

Stimmen aus dem Praxisteam

Lisa Dornik, Zahnmedizinische Fachangestellte

„Ich absolvierte bereits meine Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten in der Zahnarztpraxis Dr. Grammatidis und habe auf meiner Arbeitsstelle eine zweite Heimat gefunden. Wir sind wie eine kleine Familie und haben ein sehr gutes Arbeitsklima. Ich freue mich über das Vertrauen von Dr. Alexis Grammatidis und Dr. Jan Stauß und genieße die selbstständige Arbeitsweise. Die verschiedenen Behandlungsformen und Methoden machen den Praxisalltag spannend und kurzweilig. Ich fühle mich in der Arztpraxis sehr wohl, weil ich mich mit den Chefs sehr gut verstehe. Am liebsten berate ich Patienten und biege die unsichtbaren Haltespangen in die passende Form.“

Franziska Bittlingmaier, Rezeption/Empfang

„Ich bin seit sieben Monaten im Praxisteam und betreue den Empfangsbereich an der Rezeption. Ich wurde von Beginn an gut eingelernt. Wenn ich in die Praxis reinkomme, fühle ich mich wohl - fast wie Wellness. Dieses Gefühl gebe ich gerne an unsere Patienten weiter. In vielen Schulungen lernen wir gezielt, wie man den Patienten vermittelt, dass sie in der Praxis herzlich willkommen sind. Da trägt auch das harmonisierende Klima im Team dazu bei - und die freundlichen Patienten. Durch das eingespielte Team kommt es nur selten zu stressigen Situationen. Da gibt es aber sofort Unterstützung aus dem Backoffice. Wir helfen uns gegenseitig und da rast die Arbeitszeit davon.“

Anzeige