Unzugeordnete Artikel

Streit führt zu einem Stich in den Oberschenkel

Neuhausen. Ein Streit zwischen zwei Bekannten hat am Samstag­nachmittag Polizei und Rettungsdienst in Neuhausen beschäftigt. Gegen 14.50 Uhr teilte der Mitarbeiter einer Tankstelle in der Schellingstraße mit, dass bei ihm ein Mann um Hilfe bat, der eine Stichverletzung im Oberschenkel aufwies. Zuvor hatte sich der Verletzte mit einem 24-jährigen Bekannten getroffen. Im Lauf des Treffens gerieten die beiden deutschen Staatsangehörigen in Streit. Der Verletzte musste zur Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert werden. Sein 24-jähriger Kontrahent wurde durch die Auseinandersetzung zwar ebenfalls verletzt, musste allerdings nicht sofort ärztlich versorgt werden. Wie genau es zur Stichverletzung kam, ist nun Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. lp