Unzugeordnete Artikel

Süddeutsche finden statt

Leichtathletik Der Nachwuchs aus dem Kreis darf in Frankfurt antreten.

Kreis. Die ambitionierten U16- und die U23-Leichtathleten, darunter auch einige Sportler aus dem Kreis Esslingen, müssen nun doch nicht auf ihre süddeutschen Meisterschaften verzichten. Nachdem die Stadt Zweibrücken als Ausrichter der Titelkämpfe zurückgezogen hatte, war zunächst guter Rat teuer und es sah so aus, als könnten die Wettkämpfe nicht stattfinden.

Inzwischen steht allerdings fest, dass der ursprünglich vorgesehene Termin, nämlich am Wochenende des 14. und 15. August, doch noch eingehalten werden kann. Der hessische Verband springt mit Ausrichter Frankfurt am Main für Zweibrücken in die Bresche. Für die Sportler aus dem Kreis Esslingen eine freudige Nachricht, schließlich sind die Höhepunkte im Saisonkalender rar gesät.ez


Anzeige