Unzugeordnete Artikel

Tanne fängt Feuer in Altbach

Der Brand in Altbach hat einen Garten mit Hütte zerstört.
Der Brand in Altbach hat einen Garten mit Hütte zerstört.

Altbach. Bei einem Brand in Altbach ist am Dienstag ein Schaden von etwa 60 000 Euro entstanden. Die Feuerwehr wurde gegen 19.45 Uhr auf ein Grundstück in der Straße Ulrichswiesen gerufen. Aus noch ungeklärter Ursache ist dort eine große Tanne in Brand geraten. Der trockene Baum brannte innerhalb kürzester Zeit lichterloh. Durch den Einsatz der Feuerwehr, die mit fünf Fahrzeugen und 27 Feuerwehrleuten vor Ort war, konnte verhindert werden, dass die Flammen auf das angrenzende Wohnhaus übergriffen. Trotzdem wurde die Gartenlandschaft, eine Gartenhütte, die Pergola und das unterirdische Leitungssystem komplett zerstört. Das Polizeirevier Esslingen hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen. Wer etwas gesehen hat, kann sich beim Polizeirevier Esslingen unter der Telefonnummer 07 11/3 99 03 30 melden.lp


Anzeige