Unzugeordnete Artikel

Thies Hatje übernimmt das Ruder

Partei Der 43-jährige Pilot löst Fabian Pitzinger als Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Weilheim- Lenningen ab.

Weilheim. Ein neuer Mann übernimmt das Steuer der örtlichen SPD: Bei der Jahreshauptversammlung wurde der 43-jährige Pilot Thies Hatje einstimmig zum neuen Vorsitzenden des SPD-Ortsvereins Weilheim-Lenningen gewählt. Dem bisherigen Vorsitzenden Fabian Pitzinger dankten die Genossinnen und Genossen für seine Arbeit in den vergangenen Jahren. Pitzinger wird aber dem Vorstand des Ortsvereins weiterhin angehören: Gemeinsam mit Sima Arman-Beck wählte ihn die Versammlung zum stellvertretenden Vorsitzenden der örtlichen SPD-Gliederung. Gemeinsam mit dem Bundestagskandidaten Dr. Nils Schmid werde der SPD-Ortsverein den Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern vor Ort suchen und um Wählerstimmen kämpfen. pm


Anzeige