Unzugeordnete Artikel

Unbekannte zünden Müllcontainer an

Esslingen. Am Sonntaggegen 1.53 Uhr hat in der Esslinger Richard-Hirschmann-Straße ein mit hauptsächlich Papier gefüllter Müllrollcontainer lichterloh gebrannt. Ein Zeuge beobachtete, wie ein Unbekannter vom Container in das gegenüberliegende Schulgelände davonrannte. Noch bevor die Feuerwehr vor Ort war, konnte er, gemeinsam mit zwei weiteren bislang unbekannten Männern, weitere Müllcontainer von dem brennenden wegschieben, sodass ein Übergreifen der Flammen verhindert werden konnte. An dem komplett abgebrannten Müllcontainer entstand Schaden von mehreren Hundert Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 07 11/3 99 03 30 um Hinweise. Die beiden unbekannten Helfer werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.lp


Anzeige